21 Dez. 2020

Weihnachtsgrüße – mit Herz!

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Es war wohl nie schwieriger für uns, diese Redewendung zu befolgen, als in diesem Jahr. Dennoch haben wir es uns fest vorgenommen, das Beste aus dem Weihnachtsfest 2020 zu machen und die positiven Aspekte des leider erforderlichen Abstands hervorzuheben: Das Zusammensein im allerengsten Familienkreis gibt uns die Möglichkeit, die Gemeinsamkeit noch intensiver zu genießen. Die Zeit ohne andere Termine lässt uns zur Ruhe kommen. Und das lästige Im-Stau-Stehen auf der Autobahn entfällt.

Und auch wenn Weihnachten in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden kann: Es gibt immer eine Möglichkeit, anderen auch mit Abstand eine Freude zu machen und hierdurch nah zu sein. Ganz besonders schön zeigt das ein ebenso herzlicher wie herziger Film, den der Lebensmittelhändler-Verbund EDEKA jetzt veröffentlicht hat.

Wir wünschen Ihnen von Herzen: Frohe Festtage!

PS: Eine kleine Vorfreude darauf, wie Weihnachten nächstes Jahr hoffentlich wieder aussehen könnte, wollen wir Ihnen aber auch nicht vorenthalten: #Herzensangelegenheit