01 Aug. 2016

Tolle Online-Veröffentlichung für eh-systemhaus

„Kann ich heute die Clippings durchsehen?“ Die Ergebnisse des Clippingdienstes durchzublättern, ist bei uns immer eine besonders beliebte Aufgabe. Schließlich sind Veröffentlichungen – ob in Print oder Online – die Früchte unserer Arbeit und für uns PR-Leute stets eine große Freude.

Im Juni haben wir uns über diesen Artikel besonders gefreut: Das digitale Omnibusmagazin „busplaner“ hat unsere Pressemitteilung zum neuen Bus-Modul von eh-systemhaus – Harzmann & Epple OHG aufgegriffen und das Produkt unter dem Titel „Nahverkehr Elbe-Elster kontrolliert Tachodaten mit neuem Bus-Modul von eh“ vorgestellt.

Geliefert hatten wir einen runden Pressetext, der die Besonderheiten und den Nutzen der Software aufzeigt und auf die Anforderungen der Zielgruppe Busunternehmen herunterbricht. O-Töne eines Anwenders, der Nahverkehr GmbH Elbe-Elster, unterstreichen die Vorzüge des Produkts und lassen den Artikel besonders lebendig wirken. Die Online-Veröffentlichung in voller Länge finden Sie hier.