08 Feb. 2016

Gestatten: Unsere neue Website

Schöner, moderner und endlich auch mit vielen Bilder: Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Agentur-Website vorstellen zu können. Mit dem Ergebnis sind wir richtig glücklich.

Leitidee beim Relaunch war es, die Agentur, unsere Kompetenzen und Referenzen noch umfassender erlebbar zu machen – mit vielen Fotos, einem frischen Design, überarbeiteten Texten und neuen Rubriken. Weil viele unserer Kunden unsere Internetseite von ihrem Tablet oder Smartphone aus besuchen, ist diese nun auch über sämtliche Endgeräte nutzbar.

Neben den optischen und technischen Neuerungen gibt es neue Inhalte: Mit den „Schlagzeilen der Woche“ haben wir einen wöchentlichen Blog aus der Taufe gehoben, in dem wir über Aktuelles berichten. Darüber, was uns bewegt und was wir bewegen – sei es ein Buchtipp, eine Veröffentlichung, auf die wir besonders stolz sind, oder ein neues Projekt. Es lohnt sich, hier regelmäßig vorbeizuschauen!